Modena Cento Ore (I) - 7.-10.06.2017

=> Modena Cento Ore        => Resultate

Vier Tage lang, vom 7. bis 10. Juni, war es wieder Zeit für die Modena Cento Ore. Es ging durch die schönsten Gegenden der Emilia Romagna und Toskana: Von Rimini nach Florenz, Forte dei Marmi und Modena.

Drei Rennen fanden in Misano, Magione und Mugello statt und es gab 12 Bergrennen auf für den normalen Verkehr gesperrten Straßen. Die Startplätze der Rallye waren bereits Monate vor dem Start an Teilnehmer aus aller Welt vergeben.

Das Modena Cento Ore ist die einzige Rallye in Italien, und einer von wenigen auf der ganzen Welt, wo die Teams sowohl auf der Rennstrecke und Straße herausgefordert werden.

Das Ranking wird durch Addition der Zeiten der Bahnrennen zusammen mit den Zeiten der Sonderprüfungen berechnet. 18 Automarken mit den Ferrari-Jubilaren an der Spitze waren dabei.

=> Startliste 1. Tag
=> Klassement nach 1. Tag
=> Klassement nach 2. Tag
=> Klassement nach 3. Tag
=> Schlussklassement



© JAGUAR XK 140 by info (at) stellaleone.ch (2015-2018) - Update: 02.07.2018
Website by www.marketing-beat.ch